SG/DJK Dörenhagen e.V. 1946

Trainingszeit: Mittwoch von 19:00 – 22:00 Uhr

Übungsleiter: Manfred Weichel

Das Volleyball-Training ist ähnlich angelegt wie bei Vereinen mit Ligabetrieb, aber das Hauptaugenmerk ist und bleibt der Spaß am Spiel und das Miteinander.

Üblicherweise gliedert sich die Trainingseinheit in drei Teile: Warm-up, komplexe Übungen zur Verbesserung der Technik und der Taktik und zum Abschluss ein Spiel oder eine Spielform.

Wie in den vergangenen Jahren starten wir in der Hobby-Mixed-Liga im Kreis Paderborn. Zusätzlich stehen noch einige Hobby-Turniere auf unserem Programm.

Der Höhepunkt jeden Jahres ist die Teilnahme am Volleyball-Turnier mit der Borchener Partnergemeinde Am Mellensee und der Partnerstadt Schwarzenberg. Dieses Turnier wird im jährlichen Wechsel in einem der drei Orte ausgetragen.

Book FREE Trial

We know that getting back into fitness is tough! Let us help you achieve your weight boxing workouts.