SG/DJK Dörenhagen e.V. 1946 - Der Vorstand
v.L. Michaela Niggemeier, Jan Becker, Vito Antonino, Ludger Höschen

Der Vorstand von links nach rechts:
Michaela Niggemeier, Jan Becker, Vito Antonino, Ludger Hoischen, Stefan Dutschke.

Die Mitglieder des Vorstands kommen alle aus verschiedenen Abteilungen des Vereins und sind schon seit vielen Jahren Mitglieder.

Unser Ziel ist es den Breitensport für alle Generationen in Dörenhagen weiter auszubauen und den Verein zukunftsorientiert und modern zu gestalten.

Wir sind der Überzeugung, dass durch gemeinschaftlichen Sport im Verein der Spaß-Faktor gesteigert und die Motivation dranzubleiben gleichzeitig erhöht wird.

Die Vereinsarbeit ist ehrenamtlich und besteht aus unterschiedlichen Herausforderungen und Aufgaben.

Wenn Du Dich in den Verein einbringen möchtest oder Verantwortung im Vorstand anstrebst, nimm gern Kontakt mit uns auf.

Für Anregungen und Ideen sind wir offen und immer daran interessiert.

Wenn Du Dir z.B. eine neue Gruppe / Sportart wünschst oder leiten möchtest oder eine Idee für die Gemeinschaft hast, setzt Dich gern mit uns in Verbindung.

Wir wünschen allen unseren Sportlern ein erfolgreiches und verletzungsfreies Jahr und allen Trainern, Betreuern und ehrenamtlichen Helfern viel Freude bei ihrer so wichtigen Tätigkeit.

Ohne ihr Engagement wäre der Vereinssport nicht möglich.

Danke!

Jan Becker

Vito Antonino

1. Geschäftsführer

Ludger Hoischen

1. Kassiererin

Michaela Niggemeier

2. Kassierer

Stefan Dutschke

Book FREE Trial

We know that getting back into fitness is tough! Let us help you achieve your weight boxing workouts.