SG/DJK Dörenhagen e.V. 1946

Sportanlagen

Für die SportlerInnen stehen die Sporthalle, der hier integrierte Gymnastikraum mit Spiegelwand, der Kunstrasenplatz und die beiden Tennisplätze zur Verfügung.

Die Anlage ist mit viel Eigenleistung entstanden!

An dieser Stelle sei nochmals allen engagierten Mitgliedern und Bürgern für ihren Einsatz herzlich gedankt!

Sonnenberghalle

Unsere Sport- bzw. Mehrzweckhalle, genannt „Sonnenberghalle“, bietet Platz für ein vielfältiges Sportangebot aller Altersgruppen.

Die Adresse für die Halle lautet:

Sonnenbergstr. 4, 33178 Borchen-Dörenhagen

Kunstrasenplatz

Seit dem Jahr 2013 verfügt Dörenhagen über eine tolle Sportanlage mit Kunstrasen und Zuschauertribune.

Wer direkt vor der Halle parkt, gelangt fußläufig links am Gebäude vorbei direkt zum Sportplatz.

Tennisanlage

Die Tennisanlage besteht aus zwei Außenplätzen und einem Clubheim.

Wendet man sich vor der Sporthalle nach rechts in den Birkenweg, biegt dann nach ca 80m links ab, gelangt man nach ca 200 m zur Tennisanlage.

Die Adresse für die Tennisanlage lautet:

Birkenweg 5, 33178 Borchen-Dörenhagen

Parkmöglichkeiten sind direkt vor der Anlage gegeben.

Book FREE Trial

We know that getting back into fitness is tough! Let us help you achieve your weight boxing workouts.