Skip to main content

Sportfest 2019

Unser diesjähriges Sportfest startete bei bestem Sommerwetter mit dem Schülerlaufcup, an dem viele Kinder begeistert teilnahmen. Nach der Siegerehrung ging es auf dem Sportplatz mit einem bunten Programm für große und kleine Leute weiter. Die Hüpfburg, die Bubble-Balls und die vielen Spielgeräte des Paderborner Spielmobils sorgten für abwechslungsreiche Bewegungsangebote. Einige der sportbegeisterten Gäste nutzten die Gelegenheit, Disziplinen für das Sportabzeichen zu absolvieren.

Mit kühlen Getränken sowie Pommes und Würstchen vom Grill versorgten die Mitglieder des Vorstands und freiwillige Helferinnen und Helfer alle Sporttreibenden. Die Kinder konnten sich kleine Preise für den Durchlauf des Parcours ergattern. Dank des Fördervereins vom Kindergarten Glühwürmchen fehlte es auch nicht an Kaffee und leckeren Waffeln.

Nach einem unterhaltsamen Tag mit Sonne, Bewegung und Spaß für alle endete unser diesjähriges Sportfest am späten Nachmittag. Auf das nächste Sportfest freuen wir uns schon jetzt!

 

 

 

 

 

 

 

 

To top