Skip to content

Neue Corona-Regeln

seit dem 20.08.2021 gilt in NRW eine neue Corona-Schutzverordnung, die jetzt deutlich vereinfacht wurde.
Die erforderlichen Maßnahmen werden nur noch auf eine Schwelle bei der Inzidenzzahl bezogen: unter 35 oder über 35.
Der Kreis Paderborn sowie das Land NRW liegen über 35, damit gilt die 3G-Regel.
An den Sportkursen dürfen nur Geimpfte, Genesene und Getestete teilnehmen.
Das muss auch von den Teilnehmern zu Beginn entsprechend nachgewiesen werden und die Rückverfolgbarkeit der Teilnahme ist weiterhin durch die Luca-App oder eine Anwesenheitsliste zu gewährleisten.
Eine deutliche Erleichterung ergibt sich hierbei für die Kinder- und Jugendkurse.
Schulpflichtige Kinder gelten aufgrund der verpflichtenden Schultestungen als getestet und für noch nicht schulpflichtige Kinder besteht keine Testpflicht, womit sie automatisch als getestet gelten.

Book FREE Trial

We know that getting back into fitness is tough! Let us help you achieve your weight boxing workouts.