SG/DJK Dörenhagen e.V. 1946

Förderverein der DJK

Die Vereinsarbeit hat vielfältige Herausforderungen und Aufgaben, welche mit viel Engagement angegangen werden.

Seit 1981 besteht ein Förderverein, der sich zum Ziel gesetzt hat, die DJK finanziell zu unterstützen.

Wenn Du den Verein und dessen Ziele mit einer Spende unterstützen möchtest, wende Dich einfach an jemanden aus dem Vorstand.

Einmal im Jahr werden die Förderer als Zeichen des Dankes zu einem „Gemütlichen Treffen“ eingeladen. An diesem Abend wird unter anderem darüber informiert, welche Sportgruppen und Projekte (Sporteinrichtungen, Geräte etc.) im vergangenem Jahr gezielt gefördert wurden.

Allen Spendern sagen wir ein herzliches Dankeschön für die geleistete Unterstützung !

"Förderclub" seit 1981

Die immer weiter wachsenden Aufgaben und Aktivitäten der DJK veranlassten das Ehrenmitglied Wilhelm Tiedtke , im Jahr 1981 einen „Förderclub“ zu gründen. Rund 20 Sportfreunde konnten sofort für diese Idee gewonnen werden. Ziel war und ist es bis heute, die DJK mit jährlichen Spenden in seiner gesunden Substanz zu erhalten und vor allem die Jugendarbeit zu fördern. Den Vorsitz übernahm Herr Wilhelm Tiedtke, der dieses Amt 12 Jahre lang mit gutem Erfolg ausübte.
1994 folgte der Sportfreund Franz-Josef Driller, der 1997 von Josef Michaelis abgelöst wurde. Von 2005 bis 2010 ist Anton Niggemeier in dieser Funktion tätig gewesen. Von September 2010 bis 2020 übte Martin Amedick diese Funktion aus. Zur Zeit hat der Förderverein keinen Vorsitzenden.

Book FREE Trial

We know that getting back into fitness is tough! Let us help you achieve your weight boxing workouts.